Polizeibericht vom 9. Mai 2016

9. Mai 2016 | Blaulicht | Keine Kommentare

Körperverletzung, Beleidigung

Am Sonntag gegen 17:30 Uhr bespuckte in einem Bus im Stadtgebiet von Halle eine 14-jährige Hallenserin eine 26-jährige Afrikanerin. Ein unbekannter Täter beleidigte die 26-Jährige zudem verbal. Eine 30-jährige Afrikanerin wollte schlichten und stellte sich zwischen die Personen. Der unbekannte Täter trat die Frau und verließ an der nächsten Haltestelle den Bus.

Diebstahl

Montag gegen 07:20 Uhr wurde im Bereich der Otto-Nagel-Straße ein PKW festgestellt, bei dem eine Seitenscheibe eingeschlagen wurde. Die unbekannten Täter bauten das Multimedianavigationssystem aus.

Laubeneinbruch

In eine Gartenlaube der Anlage „Grüngarten e.V. in der Straße der Republik drangen unbekannte Täter nach Einschlagen einer Scheibe ein. Entwendet wurde aus der Laube eine Stereoanlage. Die Straftat wurde Montagvormittag festgestellt.

Print Friendly, PDF & Email
Tags:

Kommentar schreiben