Polizeibericht vom 7. Juni 2019

7. Juni 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Betäubungsmittel aufgefunden

In den gestrigen Abendstunden kontrollierten Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) eine 19-jährige im Bereich des Riebeckplatz in Halle (Saale). Diese führte eine geringe Menge eines Betäubungsmittels bei sich.Die Betäubungsmittel wurden beschlagnahmt und Ermittlungen gegen die 19-jährige eingeleitet.

Verkehrsunfälle mit verletzten Personen im Stadtgebiet Halle (Saale)

Gegen 06:51 Uhr übersah ein 36-jähriger VW Fahrer in der Mansfelder Straße in Halle (Saale) eine vorfahrtberechtigte Radfahrerin. Die Radfahrerin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt. Sie konnte ihre Fahrt nach der Unfallaufnahme durch Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) fortsetzen.

In der Weißenfelser Straße in Halle (Saale) missachtete, nach ersten Erkenntnissen, gegen 09:00 Uhr eine 35-jährige Kia-Fahrerin die Vorfahrt einer 61-jährigen VW-Fahrerin. Beide Unfallbeteiligte wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Polizeibeamte haben die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben