Polizeibericht vom 6. Oktober 2019

7. Oktober 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Sonntag gegen kurz nach 04.00 Uhr kam es zu einer Auseinandersetzung im Bereich Friedemann-Bach-Platz in Halle (Saale). In einer Lokalität kam es zu einem Streit zwischen mehreren Person und einem Pärchen. Wenig später traf man erneut aufeinander. Der 26Jähriger wurde von zwei Tätern geschlagen und die Auseinandersetzung verlagerte sich auf den Friedemann-Bach-Platz.  Hier schlugen und traten noch weitere Personen den Hallenser. Seine Freundin wurde durch einen der Täter einmal ins Gesicht geschlagen. Der 26jährige Hallenser wurde leichtverletzt und musste in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden. Die Tatverdächtigen flüchteten mit zwei PKW konnten jedoch in der Kleinen Markstraße gestellt werden. Bei der Tatverdächtigen handelt es sich um fünf Personen mit Migrationshintergrund.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben