Polizeibericht vom 5. Mai: Zeugen zu Auseinandersetzung gesucht

5. Mai 2016 | Blaulicht | Keine Kommentare

In der Nacht zu Donnerstag den 05.05.2016, kurz vor 01:00 Uhr, kam es im Bereich der Peißnitz zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Eine Gruppe von Hallensern (um die 10 Personen) feierte dort und hörte Musik. Es gesellte sich eine Gruppe von ca. fünf unbekannten Personen dazu. Dies führte zu Streit und die die kleinere Gruppe griff mehrere Personen tätlich an. Insgesamt wurden vier Hallenser verletzt und mussten ärztlich behandelt werden, einer davon stationär (schwer verletzt). Die unbekannten Täter flüchteten vor Eintreffen der Polizei. Die Ermittlungen dauern an.

Wer kann Angaben zum Tathergang machen? Wer kann Hinweise zu den Tatverdächtigen geben?

Hinweise nimmt die Polizeidirektion Sachsen-Anhalt Süd unter der Rufnummer 0345/224-1291 entgegen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben