Polizeibericht vom 5. April 2019

5. April 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Zeugenaufruf nach Diebstahl

 

Am Donnerstag, in der Zeit zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr, entwendete ein unbekannter Täter, mehrere Handys aus einer Sporthalle in der Robert-Koch-Straße in Halle (Saale).

 

Personenbeschreibung:

männlich

drei-Tage-Bart

ungepflegtes äußeres

trug eine helle Hose

bewegte sich mit Gehilfen (Krücken) fort

 

Über die genaue Schadenshöhe kann zu diesem Zeitpunkt noch keine Angabe gemacht werden. Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) haben die polizeilichen Ermittlungen aufgenommen.

 

Die Polizei bittet Zeugen, welche diese verdächtige Person zum Tatzeitpunkt, in dem Bereich festgestellt oder gesehen haben oder Personenbeschreibungen zu dem Täter machen können, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

 

 

Verletzter Radfahrer

 

Ein Fahrzeugführer beachtete heute, gegen 07:57 Uhr, beim rechtsabbiegen in ein Grundstück im Bereich der Beesener Straße in Halle (Saale), nicht den auf dem Radweg fahrenden Radfahrer. Der Radfahrer kam zu Sturz und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Beamte des Polizeirevieres Halle (Saale) kamen zur Ermittlung der Unfallursache zum Einsatz.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben