Polizeibericht vom 27.März 2018: Mehrere Kilogramm Betäubungsmittel sichergestellt

28. März 2018 | Blaulicht | Keine Kommentare

Mehrere Kilogramm Betäubungsmittel sichergestellt

Im Rahmen der Amtshilfe waren Beamte des Polizeireviers Halle (Saale) am heutigen Tag in einer Wohnung im Osten von Halle (Saale) tätig, um eine Vollstreckung (Beschluss des Amtsgerichtes Halle) zu vollziehen. In der Wohnung wurden 4,5 kg Marihuana und 2,3 kg Crystal, mehrere Tausend Euro Bargeld, Schlagringe, diverses Verpackungsmaterial, Zubehör für eine Aufzuchtanlage, Waffen (Schlagringe, Einhandmesser, Baseballschläger, Totschläger) und Beweismittel aufgefunden und beschlagnahmt. Der 30Jährige Wohnungsmieter deutscher Nationalität befindet sich derzeit in Polizeigewahrsam. Die Staatsanwaltschaft Halle (Saale) wird morgen über das weitere Vorgehen entscheiden. Es wird nachberichtet.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben