Polizeibericht vom 24.01.2018

24. Januar 2018 | Blaulicht | Keine Kommentare

Prügelei im Imbiss

In einem Imbiss in der Leipziger Straße ist gestern gegen 18:45 Uhr ein Streit eskaliert. Zunächst kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen vier Personen aus Syrien und Palästina im Alter von 23 – 27 Jahren. Im weiteren Verlauf wurde der geschädigte 27-jährige Syrer von seinen Kontrahenten mehrfach geschlagen, wodurch er sich eine Platzwunde sowie Schwellungen im Gesicht und eine Fingerfraktur zuzog, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt wurde. Bei der Auseinandersetzung kam außerdem ein Messer zum Einsatz, welches jedoch glücklicherweise zu keinen weiteren Verletzungen führte. Die Täter flüchteten nach der Auseinandersetzung in Richtung Riebeckplatz, wo sie aber durch Polizeibeamte gestellt werden konnten. Gegen die drei Tatverdächtigen wurden Ermittlung wegen Bedrohung, gefährlicher Körperverletzung und Sachbeschädigung eingeleitet.

 

Einbruch in Gartenanlage

Durch unbekannte Täter wurde in eine  Gartenanlage in der Kaiserslauterer Straße eingebrochen. Der Schaden wurde in den Nachmittagsstunden des  23.01.2018 festgestellt. Es wurde der gemeinsame Geräteschuppen zweier Gartennachbarn sowie eine der Gartenlauben aufgehebelt und durchsucht. Hinweise zu den Tätern sind bislang nicht bekannt.

 

Kellereinbruch

Durch unbekannte Täter wurde in der Rannischen Straße in einen Keller eingebrochen. Die verschlossene Kellertür wurde mittels eines unbekannten Gegenstandes geöffnet. Aus dem Gemeinschaftskeller wurden diverse Gegenstände sowie ein Mountain Bike entwendet.  Zur Spurensicherung kamen Kräfte der Kriminalpolizei zum Einsatz.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben