Polizeibericht vom 23.02: Abschleppunternehmer leitet Straßenbahn um.

24. Februar 2016 | Blaulicht | 5 Kommentare

PKW Diebstahl

Vergangene Nacht ist ein in der Helmut- von- Gerlach- Straße abgestellter PKW VW Bora entwendet worden. Letztmalig hatte der 28-jährige Besitzer sein silberfarbenes Auto gegen 22:30 Uhr auf dem dortigen Schotterparkplatz stehen sehen. Heute Vormittag gegen 10:00 Uhr war das Fahrzeug verschwunden. Täterhinweise liegen keine vor.

Wildunfall

Heute Morgen ereignete sich in Halle- Lettin ein Wildunfall. Gegen 05:45 Uhr war ein 50-jähriger Mercedes Fahrer in der Schiepziger Straße unterwegs als plötzlich ein Reh die Fahrbahn kreuzte. Es kam zu einem Zusammenstoß in dessen Folge das Reh an der Unfallstelle verendete. Am PKW entstand Sachschaden.

Ins Gleisbett gefahren

Gestern Abend ist in Halle- Neustadt eine 63-jährige Frau mit ihrem PKW in das Gleisbett der Straßenbahn gefahren. Gegen 22:30 Uhr wollte die Hallenserin von der Hallorenstraße nach links in die Magistrale abbiegen. Aufgrund schlechter Sicht geriet sie zu sehr nach links und kam im Gleisbett zum Stehen. Der Straßenbahnverkehr musste bis zur Bergung des Hyundai durch ein Abschleppunternehmen umgeleitet werden. Am Auto entstand geringer Sachschaden.

Print Friendly, PDF & Email
5 Kommentare

Kommentar schreiben