Polizeibericht vom 22. August 2019

22. August 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

 Gegen 10:37 Uhr, ereignete sich im Bereich der Huttenstraße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Fahrrad. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen beachtete der Fahrer des PKW nicht den vorfahrtsberechtigten Radfahrer. Dieser zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in Krankenhäuser verbracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen

 Ebenfalls im Bereich der Huttenstraße in Halle (Saale) ereignete sich gegen 09:20 Uhr ein Verkehrsunfall an dem vier PKW beteiligt waren. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen und Zeugenbefragungen hat ein beteiligter Taxifahrer beim Abbiegen eine Sperrlinie missachtet, die entgegenkommenden PKW konnten nicht rechtzeitig abbremsen und fuhren aufeinander auf. Keiner der Unfallbeteiligten wurde verletzt. Es kam im Bereich der umliegenden Straßen zu erheblichen Behinderungen. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Im Rausch gefahren

 Polizeibeamte kontrollierten in den heutigen Morgenstunden, gegen 02:00 Uhr, im Bereich der Merseburger Straße in Halle (Saale) den Fahrer eines PKW-Ford. Dieser zeigte bei der Kontrolle erhebliche Anzeichen eines Drogenkonsums. Der Konsum wurde durch einen Drogentest bestätigt. Nach einer erfolgten Blutentnahme wurde dem 23-jährigen Fahrer die Weiterfahrt untersagt. Die Polizei hat strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben