Polizeibericht vom 21.07.2017

21. Juli 2017 | Blaulicht | Keine Kommentare

Körperverletzung

In einer Straßenbahn kam es am Donnerstag gegen 17.00 Uhr zu einer Auseinandersetzung. Ein 35Jähriger bestieg mit seinem Fahrrad die Tram und bugsierte es durch den Gang. Hierbei rempelte er mehrere Personen an. Als die Fahrgäste sich dies verbaten, stieß der Hallenser einer Frau (23 Jahre) das Rad mehrfach gegen das Bein. Zudem äußerte er Beleidigungen. Ein Fahrgast stand auf und wollte den 35Jährigen beruhigen, der daraufhin noch aggressiver reagierte. Es kam zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen den beiden Männern. Im Zuge der Ermittlungen der alarmierten Polizeibeamten stellte sich heraus, dass der Beschuldigte bereits am Hauptbahnhof eine Person leicht verletzte. Weitere Angaben liegen derzeit noch nicht vor, die Ermittlungen dauern an.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben