Polizeibericht vom 2. August 2019

2. August 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Fahren ohne gültigen Führerschein

Polizeibeamte kontrollierten gegen 02:40 Uhr im Bereich der Merseburger Straße in Halle (Saale) einen Ford-Fahrer. Der 28-jährige Fahrzeugführer konnte gegenüber den Polizeibeamten keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen. Dem Fahrzeugführer wurde die Weiterfahrt untersagt. Durch die Polizei wurden weiter strafrechtliche Ermittlungen eingeleitet.

Verkehrsunfall mit verletzter Person

 Gegen 10:05 Uhr beachtet ein 76-jähriger Fahrzeugführer, beim Ausfahren von einem Parkplatz, im Bereich Zollrain in Halle (Saale), nicht die Vorfahrt eines Radfahrers. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen befuhr der Radfahrer den Radweg, wo der Fahrzeugführer diesen beim Auffahren auf den Zollrain übersah. Der 80-jährige Radfahrer zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben