Polizeibericht vom 19. Januar 2023

19. Januar 2023 | Blaulicht | Keine Kommentare

Handtaschenraub

Im Bereich der Haltestelle am Rennbahnkreuz wurde am Mittwochnachmittag gegen 15.15 Uhr eine Frau ihrer Handtasche beraubt. Ein Unbekannter im jugendlichen Alter entriss der Frau die mitgeführte Handtasche und flüchtete schließlich in Richtung Unstrutstraße.

Einkaufsbeutel geraubt

Zu einem ähnlichen Vorfall kam es am Mittwochabend gegen 19.50 Uhr im Bereich des Haldenslebener Wegs. Unbekannte im jugendlichen Alter entrissen einer Frau, die sich auf dem Nachhauseweg befand, gemeinschaftlich ihren mitgeführten Stoffbeutel. In dem Beutel befanden sich Lebensmittel. Den Tätern gelang es, samt dem entwendeten Beutel, in Richtung Zerbster Straße zu flüchten.

PKW Einbruch

Am heutigen Morgen gegen 10.00 Uhr wurde dem Polizeirevier Halle (Saale) ein Einbruch in einen PKW im Stadtgebiet Giebichenstein bekanntgegeben. Unbekannte bauten das Steuergerät aus dem PKW aus und ließen dies am Tatort zurück. Die Kriminaltechnik war zur Spurensuche- und sicherung vor Ort. Auch ein Fährtenspürhund kam zum Einsatz. Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern weiterhin an.

 Verkehrsunfall

In der Harzgeroder Straße ereignete sich am heutigen Tag gegen 11.15 Uhr ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines PKW und eines Motorradfahrers. Der Fahrer des Motorrades wurde leicht verletzt und medizinisch vor Ort behandelt. Die Polizei ermittelt zur Unfallursache.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben