Polizeibericht vom 19. Januar 2022

20. Januar 2022 | Blaulicht | Keine Kommentare

PKW mit falschen Kennzeichen gefahren

 In den heutigen frühen Morgenstunden kontrollierten Polizeibeamte, gegen 01:10 Uhr, im Bereich An der Magistrale in Halle (Saale) einen PKW Hyundai. Nach Überprüfung des PKW und der an diesem angebrachten amtlichen Kennzeichen wurde über die polizeilichen Auskunftssysteme bekannt, dass der PKW nicht für den öffentlichen Straßenverkehr zugelassen war und die angebrachten amtlichen Kennzeichen einem anderen Fahrzeug zugeteilt waren. Dem 33-jährigen Fahrzeugführer wurde durch die Polizei die Weiterfahrt untersagt. Weiterhin musste dieser, über einen hinzugezogenen Bergedienst, dafür sorgen, dass der PKW aus dem öffentlichen Straßenverkehr entfernt wird. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen aufgenommen und ein Strafverfahren gegen den 33-jährigen Hallenser eingeleitet.

Fahrradfahrerin verletzt

 Am heutigen Tag kam gegen 13:30 Uhr eine Fahrradfahrerin im Bereich Bierrain in Halle (Saale) ohne Fremdeinwirkung zu Sturz. Die Radfahrerin zogen sich Verletzungen zu und wurden zur weiteren Behandlung in städtische Krankenhäuser eingeliefert. Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die Ermittlungen zu dem Unfallhergang aufgenommen.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben