Polizeibericht vom 16. August 2021: Unfälle mit Zweirädern, Fahrraddiebstahl, Autoeinbruch

16. August 2021 | Blaulicht | Keine Kommentare

Verkehrunfälle mit verletzten Personen

 Am heutigen Morgen, gegen 08:00 Uhr, ereignete sich im Bereich Seebener Straße in Halle (Saale) ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW Renault und einem Radfahrer. Der Radfahrer zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert.

Gegen 09:40 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Waldstraße / Blumenauweg in Halle (Saale) zu einem Verkehrsunfall unter Beteiligung eine PKW‘s und eines Leichtkraftrades. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen beachtete der Fahrer des PKW nicht den bevorrechtigten Leichtkraftrad-Fahrer. Dieser zog sich Verletzungen zu und wurde zur weiteren Behandlung in ein städtisches Krankenhaus eingeliefert.

Das Polizeirevier Halle (Saale) hat die jeweiligen Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Fahrrad von Fahrradträger entwendet

Unbekannte Täter entwendeten in der letzten Nacht im Bereich Große Gosenstraße in Halle (Saale) ein Travel-Bike. Das Fahrrad war mittels mehrerer Schlösser gesichert und auf einem PKW Fahrradträger abgestellt. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen brachen die unbekannten Täter die Sicherungsvorrichtungen auf und entwendeten so das Fahrrad. Der entstandene Diebstahlsschaden wird zum jetzigen Zeitpunkt auf circa 3000 Euro beziffert. Das Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen.

Einbruch in Kleintransporter

 Unbekannte Täter versuchten in der letzten Nacht einen im Bereich        Hackebornstraße in Halle (Saale) abgestellten Kleintransporter Fiat aufzubrechen. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen versuchten die oder der Täter unter Anwendung von Gewalt die Fahrertür zu öffnen, was diesen aber misslang. Durch die Gewaltanwendung wurde die Fahrertür beschädigt. Der entstandene Schaden am Kleintransporter kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht beziffert werden. Am Fahrzeug wurde die Spurensicherung durchgeführt und durch das Polizeirevier Halle (Saale) die Ermittlungen eingeleitet.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben