Polizeibericht vom 13. Juni 2016

13. Juni 2016 | Blaulicht | Keine Kommentare

PKW-Fahrer unter Einfluss von BtM
In der letzten Nacht wurde gegen 01.55 Uhr am Steintor ein PKW angehalten und der Fahrer einer Kontrolle unterzogen. Auf Nachfrage gab der 20-jährige Hallenser an, an den beiden vorangegangenen Tagen Drogen konsumiert zu haben. Ein durchgeführter Schnelltest reagierte positiv auf Amphetamine und Cannabis. Freiwillig übergab er den Beamten Drogen, welche er in seiner Kleidung mitführte. Bei einer anschließenden Kontrolle des Fahrzeuges wurden weitere Drogen sowie entspr. Zubehör aufgefunden.

Containerbrand
Durch Unbekannt wurde in der letzten Nacht in der Ernst-Hermann-Meyer-Straße ein 1100 Liter-Restmüllcontainer sowie eine Biotonne in Brand gesetzt, welche dadurch vollständig zerstört wurden.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben