Polizeibericht vom 13.10.2019

13. Oktober 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Gestern Nachmittag kurz vor 17:00 Uhr verunfallte in der Posthornstraße ein 18-Jähriger mit seiner Ducati. Der junge Mann gab an, dass er beim Beschleunigen die Gewalt über sein Motorrad verloren habe und gestürzt sei. Beim Sturz wurde er leicht verletzt und musste ärztlich versorgt werden. An dem Krad entstanden Sachschäden.

In der Diesterwegstraße verunfallte gestern gegen 18:40 Uhr eine 42-jährige Frau mit ihrem Fahrrad. Die Frau war dort eine Treppe heruntergefahren und dabei zu Fall gekommen. Bei dem Sturz zog sie sich Verletzungen am Bein und im Gesicht zu. Die Verunfallte wurde zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Gestern Abend drangen Unbekannte in einen Kosmetiksalon in der Mauerstraße ein. Der Einbruch wurde gegen 19:55 Uhr entdeckt und bei der Polizei angezeigt. Der bzw. die Täter durchsuchten Schränke und Behältnisse und stahlen Bargeld sowie mehrere Scheren sowie ein Messer. Die Höhe der Gesamtschäden werden auf über 2000,- Euro beziffert.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben