Polizeibericht vom 10. April 2019

10. April 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Wohnungseinbruchsdiebstahl

Unbekannte Täter drangen tagsüber am Dienstag in Halle (Saale) in der Brüderstraße in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses ein, durchsuchten sämtliche Räumlichkeiten und entwendeten Bargeld, Schmuck und Elektronikartikel in bisher unbekannter Schadenshöhe. Die Kriminalpolizei führte eine Spurensuche und –sicherung durch und hat die Ermittlungen aufgenommen.

 

Einbruchsdiebstahl

Ein Anwohner teilte der Polizei am Dienstagabend mit, dass er bereits in den frühen Morgenstunden bemerkte, wie sich unbekannte Täter an der Hauseingangstür zu schaffen machten und in den Hausflur eindrangen. Die hinzugezogene Polizei konnte Hebelspuren an der Tür feststellen und sichern. Nach ersten Erkenntnissen wurden aus dem Hausflur ein paar Schuhe entwendet. Die polizeilichen Ermittlungen wurden eingeleitet.

 

Sachbeschädigung

Am Dienstag, gegen 23.00 Uhr, wurde die Polizei durch einen Sicherheitsdienst informiert, dass unbekannte Täter in Halle (Saale) Marktplatz, am Gebäude einer Bankfiliale mehrere Graffiti anbrachten. Täterhinweise liegen derzeit nicht vor. Die Polizei führte die Spurensuche und –sicherung durch und hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenommen.

 

Sachbeschädigung

Unbekannte Täter traten in der Nacht zum Mittwoch in Halle (Saale) in der Bernhardystraße an einem ordnungsgemäß geparkten Pkw Ford einen Außenspiegel ab. Den Schaden hat der Geschädigte heute früh festgestellt und bei der Polizei angezeigt. Die Polizei führte die Spurensuche und –sicherung am Fahrzeug durch und hat die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung aufgenomm

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben