Polizeibericht 30.10.2019: Bei Durchsuchungsaktion umfangreich illegale Waffen entdeckt

30. Oktober 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Durchsuchung im Bereich Halle (Saale)

Durch das Polizeirevier Halle (Saale) wurde am gestrigen Tag ein Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichtes Halle (Saale), wegen des Verdachtes des illegalen Waffenbesitzes, im Bereich Angersdorfer Teiche vollstreckt. Im Rahmen der Durchsuchungsmaßnahmen wurden auf dem Grundstück des betroffenen 43-jährigen Hallensers Waffen und Munition im größeren Umfang sichergestellt. Unterstützt wurde das Polizeirevier Halle (Saale) durch Polizeikräfte des LKA Sachsen-Anhalt, der Landesbereitschaftspolizei und der Polizeiinspektion Halle (Saale).

versuchter PKW Diebstahl

 Unbekannte Täter versuchten einen im Bereich der Ernst-Schneller-Straße in Halle (Saale) geparkten PKW zu entwenden. Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen drangen die unbekannten Täter in den PKW VW ein und versuchten diesen über eine Manipulation im Fahrerbereich zu starten. Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und Spuren gesichert.

Die Polizei sucht nach Personen die die Tat beobachtet haben oder die Angaben zur Identität und/ oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben