Polizei sucht Fahrradbesitzer

6. Juli 2018 | Blaulicht | Keine Kommentare

Fahrradeigentümer weiterhin gesucht!

Nachdem die Polizei Anfang Juni mögliches Diebesgut in Form von insgesamt 19 Fahrrädern in einem Mehrfamilienhaus im Paulusviertel sichergestellt hat, wurde öffentlich nach den Eigentümern von elf Fahrrädern gesucht, die bisher nicht zugeordnet werden konnten (siehe auch PM Nr. 181 des PRev. Halle (Saale) vom 14.06.2018). Einigen Eigentümern konnte ihr entwendetes Fahrrad daraufhin bereits wieder übergeben werden. Zu acht der sichergestellten Fahrräder konnten die Eigentumsverhältnisse jedoch nach wie vor nicht geklärt werden.

Aus diesem Grund sucht die Polizei auch weiterhin nach Personen, die eines der abgebildeten Fahrräder (siehe aktualisierter Bildkatalog) als ihr Eigentum wiedererkennen und bittet diese, sich unter der Rufnummer (0345) 224 2000 mit dem Polizeirevier Halle (Saale) in Verbindung zu setzen.

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass nur diese Fahrräder sichergestellt wurden! Bitte sehen Sie von Anfragen ab, die sich nicht auf eines der abgebildeten Fahrräder beziehen:

Hier ist der Katalog der Fahrräder: 06.07.18 Nr. 207 Katalog

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben