Polizei sucht Eigentümer von Diebesgut

28. November 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

 

Zeugenaufruf / Eigentümersuche

 

Durch das Polizeirevieres Halle (Saale) wurde Mitte 2017 ein Durchsuchungsbeschluss, im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens gegen eine dreiköpfige Tätergruppe, durchgesetzt. Im Rahmen der Durchsuchung wurden mehrere Gegenstände sichergestellt, welche trotz intensiver Ermittlungen bis zum heutigen Tag keinem Eigentümer zugeordnet werden konnten. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen gehen die Polizeibeamten des Polizeirevieres Halle (Saale) davon aus, dass die Täter die nachfolgend aufgezeigten Gegenstände durch weitere Straftaten rechtswidrig erlangt haben.

 Nr.: 1

Mountainbike

Firma Steppenwolf

Modell Tycoon

 

  Nr.: 2

Rennrad

Firma FELT

Modell F75

Nr.: 3

Münzkoffer

 

Nr.: 4

Golf-Bag mit Golfschläger

Firma PENN

 

  

Die Polizei Halle (Saale) bittet die Eigentümer/Zeugen, welche Angaben zu den aufgezeigten Gegenständen machen können, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben