Polizei sucht Eigentümer gestohlener Gartengeräte

22. November 2017 | Blaulicht | Keine Kommentare

Eigentümer gesucht!

Nach einem Bürgerhinweis auf mögliche Hehlerei konnten im Rahmen eines polizeilichen Einsatzes am 19.08.2017 mehrere zum Teil hochwertige Gartengeräte in einer Wohnung in der Silberhöhe sichergestellt werden. Bei dem Rasentrimmer, dem Turbinenhäcksler und der Gartenfräse (siehe Bilder!) handelt es sich nach bisherigem Ermittlungsstand höchstwahrscheinlich um Diebesgut aus Einbrüchen in Kleingärten, welche jedoch bislang noch nicht bei der Polizei angezeigt worden sind. Die Tatzeit liegt vermutlich kurz vor dem 19.08.2017.

Um das vermeintliche Diebesgut auch einer Straftat zuordnen zu können, sucht die Polizei nun nach Personen, denen noch vor dem 19.08.2017 derartige Geräte entwendet wurden. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

 

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben