Polizeinachrichten vom 27. September 2020

27. September 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Am Schülershof verunfallte gestern früh gegen 03:00 Uhr ein 20-Jähriger mit einem E-Scooter. Der Heranwachsende war in Begleitung eines Freundes und mit dem Gefährt gestürzt. Bei dem Sturz entstanden Schäden an einem parkenden Mazda. Im Zuge der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der junge Mann unter Alkoholeinfluss gefahren war. Ein durchgeführter Atemalkoholtest warf einen Wert von über 1,5 Promille aus. Der Hallenser muss mit strafrechtlichen Konsequenzen rechnen.

Am Riebeckplatz verunfallte heute früh gegen 00:10 Uhr ein 19-Jähriger mit einem Citroen. Auf regennasser Fahrbahn hatte dieser in einer Kurve die Gewalt über das Auto verloren und fuhr gegen ein Verkehrszeichen. Am PKW entstanden Sachschäden von etwa 1000,- Euro.

Heute früh gegen 01:00 Uhr wurde die Polizei zum Riveufer gerufen. Hier war es zu einer Tätlichkeit zwischen mehreren Personen gekommen. Vor Ort traf die Polizei über 20 Personen an. Es handelt sich hier sowohl um Beteiligte als auch um Zeugen. Was genau passiert ist, kann derzeit noch nicht gesagt werden. Die Polizei führt Ermittlungen wegen Bedrohung und Körperverletzung.

Zu einem Einsatz der Polizei ist es heute früh gegen 01:50 Uhr in der südlichen Innenstadt gekommen. Hier kam es in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses zu einer Körperverletzung. Geschädigt ist ein 31-Jähriger, welcher von einem 32-Jährigen attackiert wurde. Der Jüngere wurde dabei leicht verletzt.

Zu Handgreiflichkeiten zwischen zwei Männern (31 und 32) kam es heute früh gegen 02:35 Uhr auf dem Gelände einer Tankstelle in der Merseburger Straße. Zuvor sollen sich diese verbal gestritten haben. Den 31-Jährigen brachte man zur Behandlung in ein Krankenhaus. Die Polizei führt Ermittlungen wegen Körperverletzung

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben