Poilzeibericht vom 29.09.2016

29. September 2016 | Blaulicht | Keine Kommentare

Gartenlaubeneinbrüche

 Unbekannte sind zurückliegenden Nacht in eine Gartenanlage in der Beesener Straße eingedrungen und haben insgesamt sechs Lauben bzw. Schuppen aufgebrochen. Nach einem ersten Überblick wurden mehrere Flaschen Alkohol entwendet. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Ein Radfahrer ist heute Morgen bei einem Verkehrsunfall in Heide- Nord leicht verletzt worden. Gegen 06:25 Uhr war dieser auf dem Radweg entang der Nordstraße aus Richtung Lettin in Richtung Kröllwitz unterwegs gewesen. Ein Autofahrer (43), welcher vom Max- Sauerland- Ring auf die Nordstraße auffahren wollte, übersah den 59-Jährigen und stieß mit diesem zusammen. Der Hallenser stürzte und zog sich Verletzungen am Bein und Rücken zu. Er wurde zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Am Audi entstand Sachschaden.

Auto kollidiert mit Wildschein

In der Posthornstraße ist heute Morgen ein Auto mit einem Wildschwein kollidiert. Gegen 06:20 Uhr war der Skodafahrer in Richtung Tornau unterwegs gewesen als plötzlich ein Wildschwein die Fahrbahn kreuzte. Es stieß mit dem Fahrzeug zusammen und verendete an der Unfallstelle. Der 44-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Polizei begleitet Angetrunkene nach Hause

Ein Anwohner aus der Schillerstraße meldete sich gestern Abend bei der Polizei. Dieser konnte gegen 20:35 Uhr beobachten, wie eine junge Frau barfuß und im angetrunkenen Zustand an mehreren Hauseingängen klingelte. Da sie angab, nicht mehr in ihre Wohnung herein zu kommen, begleiteten Polizisten die 30-Jährige eine Querstraße weiter nach Hause und halfen ihr schließlich die Wohnungstür zu öffnen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben