Öffentlichkeitsfahndung wegen Klamottenklau

25. Juli 2017 | Blaulicht | Keine Kommentare

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt momentan gegen zwei unbekannte männliche Personen wegen Ladendiebstahls.

Der Ladendetektiv eines Geschäfts am Markt bemerkte am 11.01.2017 gegen 15:09 Uhr zwei Männer in der Abteilung für Herrenanzüge. Diese versteckten gemeinschaftlich ein Sakko sowie eine Anzugshose unter einem Komplettanzug. Einer der Männer begab sich daraufhin mit der Ware in eine Umkleidekabine. Wenig später kam der Mann wieder heraus und hängte lediglich den kompletten Hosenanzug zurück auf den Ständer. Die beiden Gesuchten begaben sich nun gemeinsamauf schnellstem Weg in Richtung Ausgang. Nach kurzer Verfolgung verlor der Detektiv die Diebe in der Großen Steinstraße aus den Augen.

Die Videoüberwachung des Geschäfts wurde gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben