Öffentlichkeitsfahndung nach Shoplifting

13. Februar 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt momentan gegen zwei unbekannte männliche Personen wegen Ladendiebstahls.

Die beiden Gesuchten betraten am 21.08.2018 und 22.08.2018, jeweils gegen 22:45 Uhr, ein Einkaufscenter in der Magdeburger Chausee in Halle (Saale) und verstauten dort, an beiden Tagen zusammen, 17 Flaschen hochprozentigen Alkohol und eine HD-Media Box im Gesamtwert von ca.: 670 € in die mitgeführten Umhängetaschen. Im Anschluss entfernten sich die beiden unbekannten männlichen Täter über die Kassenzone aus dem Einkaufcenter.

Die Aufnahmen der Videoüberwachung des Geschäfts wurden gesichert. Auf diesen sind die zwei an beiden Taten beteiligten Täter erkennbar. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/ oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben