Öffentlichkeitsfahndung nach Parfumdieb

12. März 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Öffentlichkeitsfahndung

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt momentan gegen eine unbekannte männliche Person wegen Ladendiebstahls.

Durch einen Mitarbeiter der Detektei, eines Kaufhauses am Markt, wurde am 08.10.2018 bekannt, dass es in der Parfümerieabteilung zu einem Warendiebstahl kam. Über die hauseigenen Videoanlage konnte durch den Detektiv eine männliche Personen, gegen 15:26 Uhr, beobachtet werden, welche Parfümerie-Waren im Wert von 195,98 € entwendete und diese in eine mitgeführte Umhängetasche steckte. Im Anschluss verließ die unbekannte Person das Kaufhaus und entfernte sich über den Markt Richtung Neun Häuser.

Die Aufnahmen der Videoüberwachung des Geschäfts wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/ oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben