Öffentlichkeitsfahndung nach Gewalttäterin

9. April 2021 | Blaulicht | Keine Kommentare

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte weibliche Person nach einer vorsätzlichen Körperverletzung.

Die unbekannte Täterin wirkte am 18.03.2020, gegen 10:53 Uhr, im Bereich Gustav-Staude-Straße in Halle (Saale) körperlich auf die Geschädigte ein.

Durch die Geschädigte wurde die unbekannte Täterin mit einem Smartphone fotografiert und die Aufnahme nachfolgend gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung des Fotos per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/ oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täterin machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben