Öffentlichkeitsfahndung nach erfolglosem Ladendieb

4. Juni 2018 | Blaulicht | Keine Kommentare

Öffentlichkeitsfahndung

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt momentan gegen eine unbekannte männliche Person wegen Ladendiebstahls. Ein Mitarbeiter eines Supermarktes am Südstadtring beobachtete am 24.01.2018 gegen 20:45 Uhr eine männliche Person beim Ladendiebstahl. Der Gesuchte verstaute diverse alkoholische Getränke, Lebensmittel und Elektronikartikel im Gesamtwert von fast 100,- € in einer mitgeführten Tasche und versuchte anschließend, den Markt ohne Bezahlen der Waren zu verlassen. Hier wurde der Unbekannte durch den Ladendetektiv angesprochen und zunächst festgehalten. Der Ladendieb konnte sich jedoch losreißen und flüchtete ohne Diebesgut in Richtung Murmansker Straße.

Die Aufnahmen der Videoüberwachung des Supermarktes wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet. Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben