Öffentlichkeitsfahndung

26. März 2018 | Blaulicht | Keine Kommentare

Öffentlichkeitsfahndung

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt momentan gegen eine unbekannte männliche Person wegen Ladendiebstahls.

Der Gesuchte betrat am 29.11.2017 gegen 15:40 Uhr einen Supermarkt am Bruchsee. Hier begab er sich in die Elektronikabteilung, entnahm einen Flachbildfernseher im Wert von knapp 200,- € aus dem Warenträger und verließ das Geschäft gegen 15:45 Uhr mit dem Diebesgut über die Information. Die Videoüberwachung des Geschäfts konnte den Unbekannten bei seiner Tat aufzeichnen.

Die Aufnahmen der Videoüberwachung wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben