Messerstecherei in der Delitzscher Straße

21. September 2014 | Blaulicht | Keine Kommentare

Heute früh gegen 02:30 Uhr wurde die Polizei in die Delitzscher Straße gerufen. Der Anrufer teilte mit, dass sich dort vor einem Haus mehrere Personen schlagen sollen und mit Messer hantieren.
Polizei Delitzscher
Als die Polizei vor Ort eintraf befanden sich noch zwei Beteiligte vor Ort. Bei ihnen handelt es sich um zwei Männer afrikanischer Herkunft im Alter von 25 und 30 Jahren. Beide waren leicht verletzt und wurden vor Ort ärztlich versorgt. Wieviel Personen an der Auseinandersetzung beteiligt waren und warum es dabei ging muss nunmehr geklärt werden. Bekannt ist bis dato, dass es sich bei den anderen Beteiligten ebenfalls um Afrikaner gehandelt haben soll. Die Polizei hat Ermittlungen wegen dem Verdacht einer Körperverlet-zung aufgenommen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben