Maske nicht richtig aufgesetzt und im Laden geklaut – Polizei fahndet mit Fotos

8. Juli 2022 | Blaulicht | Keine Kommentare

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt gegen eine unbekannte männliche Person nach einem Diebstahl.

Der unbekannte Täter entwendete am 28.09.2021, in dem Zeitraum 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr, in einem Einzelhandelsgeschäft im Bereich Rennbahnring in Halle (Saale), Waren in einem Gesamtwert von 94,95€.

Die Bilder der Videoüberwachung des Geschäftes wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und / oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben