Männer treten gegen PKW und greifen Polizisten an
17. Juli 2013 | Blaulicht | 1 KommentarZwei Männer sind in der Nacht zum Mittwoch im Glaucha-Viertel ausgetickt.
Zeugen hatten kurz nach Mitternacht die Polizei alarmiert, weil im Bereich Bertramstraße / Zwingerstraße Unbekannte gegen ein Fahrzeug getreten haben sollen. Die Polizisten konnten in der nähe tatsächlich drei Personen feststellen. Einer von ihnen hatte nichts mit der Tat zu tun. Ein 18-Jähriger dagegen beleidigte die Beamten, sein 34 Jahre alter Kompagnon griff zudem eine Polizistin an. Die Beamten wehrten sich deshalb mit Pfefferspray.
Der 34-Jährige musste mit Handschellen gefesselt werden. Gegen ihn lag zudem bereits wegen einer anderen Tat ein Haftbefehl vor, so dass er gleich in U-Haft kam. Gegen ihn und den 18-Jährigen wird wegen Sachbeschädigung und Widerstands ermittelt. Im Umfeld konnte die Polizei einen PKW feststellen, an dem ein Außenspiegel abgetreten worden war.
Kommentar schreiben
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Leute wenn ihr schon über sowas berichtet dann bitte die Wahrheit und nicht sowas denn ich bin eine dieser genanten Personen und weis das es nicht alles so war wie hier geschrieben steht das selbe gilt auch für die Artikel in den Zeitungen jeder schreibt was dazu aber jeder anders und keiner so wie es war.