Geklaute Fahrräder, Werkezuge, Instrumente: Polizei sucht Eigentümer

14. Juli 2015 | Blaulicht | Keine Kommentare

Ein gestohlenes Auto führte vergangenen Freitag Beamte des Polizeireviers Halle (Saale) auf die Spuren eines 31-jährigen Mannes. Im Rahmen weiterer Ermittlungen wurden auf dem Grundstück im Schleifweg u.a. mehrere hochwertige Fahrräder, verschiedene Werkzeuge, Video-/ Fototechnik, Musikinstrumente und ein Musikverstärker gefunden und sichergestellt.
Von den aufgefundenen Gegenständen ist ein Lichtbildkatalog angefertigt worden. Mit dem Ziel, bislang ungeklärte oder sogar unbekannte Straftaten aufzuklären, wird dieser nun veröffentlicht. Betroffene eines Diebstahls, welche aufgelistete Gegenstände als ihr Eigentum wiedererkennen, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden. Auch dann, wenn der Schaden bereits von einer Versicherung übernommen wurde oder gar keine Strafanzeige erstattet wurde.
Die Einsichtnahme in den Lichtbildkatalog ist im Polizeirevier Halle (Saale), An der Fliederwegkaserne 17 in 06130 Halle (Saale) jederzeit möglich.

Print Friendly, PDF & Email
Tags:

Kommentar schreiben