Fahndung nach Schläger im HFC-Fanblock, Spiel 21.3.2018 im Erdgassportpark

9. Juli 2018 | Blaulicht | Keine Kommentare

Öffentlichkeitsfahndung

Das Polizeirevier Halle (Saale) ermittelt momentan gegen eine unbekannte männliche Person wegen Körperverletzung.

Am 21.03.2018 kam es während des Fußball-Pokal-Siels des Halleschen FC gegen den 1. FC Magdeburg im Bereich des HFC-Fanblock des Erdgassportparks zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Hierbei wurde ein 37-jähriger Zuschauer durch den Gesuchten einmal mit der Faust ins Gesicht geschlagen. Der Geschädigte musste mit Verdacht auf ein Schädelhirntrauma zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die Tathandlung wurde mit einer Überwachungskamera aufgezeichnet.

Die Aufnahmen der Videoüberwachung wurden gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.

Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort des unbekannten Täters machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 2000 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben