Fahndung nach EC-Karten-Dieb

14. Januar 2015 | Blaulicht | Keine Kommentare

Gegen eine bislang unbekannte männliche Person wird momentan wegen Betrugs mittels rechtswidrig erlangter Kreditkarte im Polizeirevier Halle (Saale) ein Verfahren geführt.
14.01.15 Nr. 008 ÖF IDer 55 Jahre alte Besitzer der Kreditkarte bemerkte auf seinem Kontoauszug, dass mit dieser am 18.10.2014 gegen 20:17 Uhr und gegen 20:42 Uhr an einer Tankstelle in der Delitzscher Straße Waren bezahlt wurden. Wie die Kreditkarte im Vorfeld abhandengekommen ist, ist dem Geschädigten nicht bekannt. Auf den Videoaufzeichnungen der Tankstelle ist der Mann zu erkennen, welcher die Kreditkarte zu dieser Zeit unrechtmäßig nutzte um Tabakwaren zu kaufen. Dieser ist dem 55-Jährigen nicht bekannt.
Die Videoüberwachung der Tankstelle wurde gesichert. Das Amtsgericht Halle (Saale) hat nun die Veröffentlichung der Fotos der Überwachungskamera per Beschluss angeordnet.
Die Polizei sucht nach Personen, die Angaben zur Identität und/oder dem Aufenthaltsort der unbekannten Täter machen können. Diese werden gebeten, sich unter (0345) 224 6295 bei der Polizei in Halle (Saale) zu melden.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben