Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Übrigens: Ein schönes reales Bild: leerer ober „Boulevard“ und ein Grins-Smiley. Ja, zum Glück: Humor!
„Spätestens morgen steht diese Fachkraft wieder an seinem Arbeitsplatz.“
Das kann man von einigen hier nicht behaupten. 🙂
Laut Exakt-Beitrag gestern bezahlt der Friseur am Riebeckplatz für seine 35 qm Ladenfläche 800 Euro!!! Zugegeben, ich kenne die ortsübliche Miete nicht, aber der Betrag erscheint mir schon fett. Wundert es da jemanden, dass die Läden alle leer stehen? Wirklich schade drum.
„Die Staatsanwaltschaft prüft einen Haftantrag.“ Spätestens morgen steht diese Fachkraft wieder an seinem Arbeitsplatz.
Der Bericht in EXAKT war lehrreich, jetzt weiß ich, wie man an Drogen kommt- endlich! 🙂 Hoffentlich wendet die Polizei verdeckt diesen Erkennungstrick an, dann können einige schnell geschnappt werden.
Und ja: Der Riebeckplatz- Eingangstor der Stadt!
Danke für dieses Niveau, das uns die bescherten, de den Abriss der Hochhäuser initiierten. Für die Zeit, die seit Jahren verquatscht wird für die Riebeckplatzgestaltung – bis jetzt ergebnislos- und das Geld für die fehlenden Mieteinnahmen der Läden usw, usf. hätten die HH eine Nobel-Sanierung erfahren können und alles wäre gut einschl. der oberen Leipziger Straße. Aber die Proteste der Gegner des Abrisses wurden ja geflissentlich überhört.Danke Stadtrat, HWG und alle anderen, die das zu veranworten haben!
Bezüglich des Riebeckplatzes ist meine Hoffnung nun endgültig vorbei.
Kann gar nicht sein. Bestimmt nur ein von Nazis verbreitetes Gerücht…
http://www.mdr.de/exakt/riebeckplatz100.html
Nächstesmal den Ring enger ziehen, da ist auch das letze Schlupfloch gestopft…
Im mdr lief heute 20:15 ein Bericht über die Drogendealer am Riebeckplatz
na hoffentlich dauert die Prüfung nicht sooo lang