Drogen beschlagnahmt

6. März 2020 | Blaulicht | Keine Kommentare

Am gestrigen Nachmittag erfolgte die Durchsuchung von zwei Wohnungen in Halle-Neustadt auf Grund eines Durchsuchungsbeschluss des Amtsgerichtes Halle (Saale) wegen des Verdachtes des Handels mit Betäubungsmitteln.

Sichergestellt wurden in einer der Wohnungen ein kg Marihuana, 500 Gramm Amphetamine, 360 Gramm Ecstasy sowie 70 Gramm Crystal und Kokain in geringer Menge.  Zudem wurden diverse Beweismittel und ein Messer aufgefunden und sichergestellt.

Dieser Aktion gingen mehrmonatige Ermittlungen gegen einen 41Jährigen voraus. Er wurde vorläufig festgenommen, die Staatsanwaltschaft Halle (Saale) stellt Haftantrag gegen den einschlägig polizeibekannten Hallenser. Das Ergebnis steht noch aus.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben