Dieb aufgeflogen: 72 geklaute Kinderwagen in einer Gartenanlage in Halle-Lettin gefunden

12. August 2014 | Blaulicht | Keine Kommentare

In einer Gartenanlage in Lettin konnte die Polizei im Rahmen umfangreicher Ermittlungstätigkeiten in einer Laube 72 Kinderwagen verschiedenster Modelle, 1 Kinderfahrrad „PUKY“, diverse Schultaschen, Skaterschuhe und augenscheinlich neuwertige Thermobekleidung für Kinder auffinden. Daraufhin wurde ein Bildkatalog erstellt, worin das Diebesgut eingesehen werden kann.
Wem derartige Gegenstände seit September/Oktober 2013 abhanden gekommen sind, wird gebeten sich im Polizeirevier Halle (Saale) unter der Telefonnummer 0345/224-6167 zu melden. Hier besteht die Möglichkeit, in diesen Bildkatalog Einsicht zu nehmen.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben