Bundespolizei stellt Exhibitionist

9. September 2016 | Blaulicht | Keine Kommentare

Am Donnerstagabend, den 08.09.2016, gegen 22.35 Uhr stieg ein 18-jähriger Mann am Hauptbahnhof Magdeburg in eine bereitstehende Regionalbahn am Bahnsteig 6. Vor der anwesenden Zugbegleiterin öffnete er seine Hose, holte sein Glied hervor und befriedigte sich selbst. Die Zugbegleiterin rief den Lokführer zu Hilfe. Daraufhin verließ der Exhibitionist fluchtartig den Zug und versteckte sich am Bahnsteig 5 in einem Blaulicht-016Gebüsch. Dort konnte er kurze Zeit später von der Bundespolizei gestellt werden. Gegen ihn wird nun wegen exhibitionistischer Handlungen ermittelt.

Aggressiver Bettler leistet Widerstand

Am Donnerstag, den 08.09.2016, um 18.10 Uhr wurde die Bundespolizei in Halle durch eine Reisende über einen Mann informiert, der Reisende belästigte und herum pöbelte. Eine Streife der Bundespolizei sprach den Mann daraufhin an. Der 39-Jährige reagierte sofort aggressiv. Da eine Personalienfeststellung vor Ort nicht möglich war, wurde der Mann mit zur Dienststelle genommen. Gegen diese polizeiliche Maßnahme sperrte er sich und versuchte sich mehrfach aus dem Haltegriff der Bundespolizisten zu entziehen. Auf der Dienststelle stellte sich zudem heraus, dass gegen den Mann ein Hausverbot für den Hauptbahnhof Halle besteht. Er muss sich daher wegen Hausfriedensbruch sowie Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben