Autofahrer unter Drogeneinfluss erwischt

22. September 2015 | Blaulicht | 1 Kommentar

In der letzten Nacht fiel gegen 00.30 Uhr einem Streifenwagen am Glauchaer Platz ein Fahrzeug aufgrund von Merkwürdigkeiten auf. Zunächst wurde links geblinkt, aber rechts abgebogen. Im Weiteren war der Scheibenwischer in Betrieb, obwohl es nicht regnete. Der Suzuki Swift fuhr weiter über die Glauchaer Straße – Böllberger Weg. Hier wurde der momentane Baustellenbereich mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit durchfahren. Dabei führte der Fahrer mehrfach ruckartige Lenkbewegungen aus. Bei der anschließenden Kontrolle zitterte der Fahrer und wirkte sehr unruhig. Auf Befragung gab der 28-jährige Hallenser an, am Abend weißes Pulver inhaliert zu haben.

Print Friendly, PDF & Email
Tags:
Ein Kommentar

Kommentar schreiben