33-Jähriger urinierte im Hauptbahnhof Halle

14. Januar 2019 | Blaulicht | Keine Kommentare

Am Sonntag, den 13. Januar 2019, gegen 18:30 Uhr kontrollierte eine Streife des Bundespolizeirevieres Halle einen 33-jährigen Mann. Dieser hatte kurz zuvor an das Reisezentrum der Deutschen Bahn AG im Hallenser  Hauptbahnhof uriniert. Bei der Kontrolle beleidigte der Mann die Beamten mit ehrverletzenden Worten. Zur Feststellung seiner Identität wurde er mit zur Dienststelle der Bundespolizei genommen, dabei versuchte er sich der polizeilichen Maßnahme durch losreißen zu widersetzen. Auf der Dienststelle wurde bei ihm ein Atemalkoholwert von 2,16 Promille gemessen. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung und Widerstand gegen
Vollstreckungsbeamte sowie eine Ordnungswidrigkeitenanzeige wegen Verunreinigungen von Bahnanlagen.

BPOLI MD

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben