15-Jähriger ausgeraubt

27. August 2017 | Blaulicht | Keine Kommentare
Auf der Peißnitzstraße wurde heute früh, Sonntag 27. Aug., gegen 03:30 Uhr ein 15-Jähriger ausgeraubt. Nach Angaben des Geschädigten traf er dort auf vier ihm
unbekannte männliche Personen. Einer der Männer bedrohte ihn mit einem Messer und verlangte die Herausgabe von Geldbörse und Handy. Als er dies verweigerte, wurde er aus der Gruppe heraus zunächst ins Gesicht geschlagen. Dann hat man ihn festgehalten und ihm seine mitgeführte Geldbörse sowie sein Handy weggenommen. Die Täter, welche südländisch aussehen sollen, flüchteten mit ihrer Beute in unbekannte Richtung. Der Geschädigte selbst stand erheblich unter Alkoholeinfluss. Ein Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von über 1,5 Promille.

 

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben