Was will Herr Silbersack?

16. August 2018 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

Andreas Silbersack ist nun gemeinsamer Kandidat der FDP und CDU für die nächste Bürgermeisterwahl in Halle. Aber was will der gute Mann anders machen als OB Wiegand? Im Internet erfahren wir nichts darüber. Auf Facebook ist sei Mai Funkstille. Auf andreas-silbersack.de heißt es „Wir sind in Kürze zurück“. Kürzlich hat sich der frisch gekürte Kandidat bei Twitter angemeldet. Mit 22 Anhängern ist der Andrang noch sehr überschaubar. Mit einem Tweet gehört Andreas Silbersack zu den langweiligsten Zwitschervögeln. Marco Tullner twittert vor dem Frühstück mehr als sein Kandidat für Halle. Und was hatte Herr Silbersack so interessantes zu twittern. „Griechische Küstenwache schießt auf türkisches Schiff“.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben