Umbauarbeiten im Halleschen Einkaufspark (HEP)

24. Juli 2020 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

 

Bereits im Januar ist das Einzelhandelsunternehmen Globus aus dem Halleschen Einkaufspark (HEP) in Halle-Bruckdorf ausgezogen und verkauft seit Ende März seine Waren in dem nur in elf Monaten in der Dieselstraße erbauten Neubau.

Der HEP an der B6 wurde im Zuge dessen für 35 Millionen Euro saniert und für den neuen Mieter, Kaufland, umgebaut. Diese Umbauarbeiten sind auch weiterhin noch in vollem Gange. So wird aktuell etwa noch bis zum 31.07.2020 die Tiefgarage modernisiert und ist aus diesem Grund gesperrt.

In dieser Woche wurden außerdem neue Rolltreppen eingebaut. Und auch die Außenanlagen wollen die Betreiber parkähnlich umgestalten.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben