Terminänderung: Michael Patrick Kelly verschiebt Konzert

31. Mai 2018 | Kurznachrichten, Veranstaltungen | Keine Kommentare

Aufgrund eines aktuellen Projekts sieht sich Michael Patrick Kelly leider gezwungen, das Konzert auf der Galopprennbahn in Halle vom 30.08.18 auf den 02.09.18 zu verlegen.

Er bedauert die Verlegung sehr und hofft auf Verständnis, auch wenn im Moment noch nicht bekannt gegeben werden kann, um welches Projekt es sich handelt.

Michael Patrick Kelly: „Es tut mir leid für alle, die jetzt umplanen müssen. Eine Verschiebung war jedoch unvermeidbar. Ich hoffe, dass die neuen Termine für alle auch realisierbar sind und freue mich umso mehr auf großartige Konzerte mit euch. Danke von Herzen für Euer Verständnis – hope to see you soon!“

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben