PUSCHKINO mit Preisen für gutes Kinoprogramm bedacht

23. Oktober 2017 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

Staatsministerin für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat am Mittwoch, dem 18.10. in der Waschhaus Arena in Potsdam die Kinoprogramm- und Verleiherpreise des Bundes überreicht. Geehrt wurden herausragende Spielpläne des Jahres 2016 von bundesweit 214 Filmtheatern.

Wir freuen uns sehr, dass erneut auch das PUSCHKINO mit Preisen bedacht wurde. Neben der Würdigung des PUSCHKINO-Gesamtprogramms wurden speziell das gute Kinder- und Jugendprogramm sowie das Kurzfilmprogramm hervorgehoben.

Ausgerichtet wurde die Veranstaltung vom Potsdamer „Thalia Programmkino“, das im vergangenen Jahr mit dem Spitzenpreis für das beste Filmprogramm ausgezeichnet wurde.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben