Planungsauschuss: Riveufer mit 4,8 m Straßenbreite

11. September 2019 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

Gestern, 10. Sept. 2019,  hat der Planungsausschuss gegen die Stimmen der Grünen und Linken beschlossen, eine Straßenbreite von 4,8 m beizubehalten, was wahrscheinlich den Bäumen dort nicht gut tun wird. Nun können dort auch Laster, Busse und Stadtpanzer (SUVs) unbesorgt fahren. Wie das die SPD und die Mitbürger mit ihrem Engagement für den Erhalt der Bäume in Einvernehmen bringen, werden wir noch sehen. Der Stadtratsbeschluss, der etwas anderes vorsah, ist damit hinfällig. Am Riveufer wird auch ein neuer Spielplatz entstehen (noch nicht beschlossen). Darüber werden die Stadträte noch beraten. Hier kann es also noch Änderungen am Entwurf geben.

Spielplatz am Riveufer

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben