Neuer Stürmer beim HFC

6. Januar 2019 | Kurznachrichten | Ein Kommentar

Wie der HallescheFC über Twitter vermeldet,  leiht der Verein den 21-jährigen Stürmer Maxim Pronichev bis Saisonende von HerthaBSC aus. Der Juniornationalspieler des Russischen Fußballverbandes wurde am 17. November 1997 in Berlin geboren. Er  entstammt der Jugend von HerthaBSC und war als Jugendspieler für verschiedene Mannschaften tätig u.a. für Zenit St. Petersburg. Im Juni 2018 unterschrieb Pronichev einen Profivertrag, doch schaffte es nur in die zweite Mannschaft von Hertha. Als Leihspieler kam er in die 2. Bundesliga zum FC Erzgebirge Aue, kam dort in keinem Pflichtspiel zum Einsatz und versucht nun beim HFC in der dritten Liga Fuß zu fassen. Dafür wünschen wir ihm viel Glück und Erfolg. Väterchen Frost hat schon schlechtere Geschenke nach Halle gebracht.

Print Friendly, PDF & Email
Ein Kommentar

Kommentar schreiben