Modetipp für Damen und Herren: Die Handtasche wird mini in 2018

14. Dezember 2017 | Kurznachrichten | 1 Kommentar

Nicht umsonst folge ich verschiedenen Modebloggerinnen, um hier im HalleSpektrum neue Trends zu präsentieren: Die Handtasche im Jahr 2018 wird mini. Jedermanns Handtasche wird mini, wie die Kollegin schreibt. Morgan Von Steen, die hier bereits voll im Trend ist, gibt auch einige Tipps ab:

https://intothegloss.com/2017/12/tiny-handbag-trend-2018/

Ich dagegen frage mich, wie bekomme ich in die Minidinger meinen ganzen Krempel rein. Und da ist mir eins klar geworden: Meine Handtasche muß innen unbedingt größer (sehr viel größer) als draußen sein. Ich brauche also keine Mini-Handtasche von Prada oder Louis Vuitton, sondern eine von diesem (Wie heißt er noch gleich?) Who, Dr. Who. Sonst wird das nichts mit dem trendigen Jahr 2018!

Paula Poppinga

 

Print Friendly, PDF & Email
Ein Kommentar

Kommentar schreiben