Kabarett „Nörgelsäcken“ im Museum Petersberg

18. Januar 2017 | Kurznachrichten | Keine Kommentare

Die VeranstalGesellschaftsspieletungsreihe „Der besondere Donnerstag“ präsentiert jeden Monat eine Veranstaltung aus verschiedenen Genres der Kleinkunst und Musik. Am 19. Januar 2017 ist Thomas Puppe vom Kabarett Nörgelsäcken mit seinem Programm „Der will nur spielen…“ im Museum Petersberg zu sehen. Für dieses Konzert sind nur noch einige Restkarten erhältlich.

Im Spielcasino ist die Hölle los, die einarmigen Banditen sind verschwunden, nun gibt es nur noch die mit den Nadelstreifen. Sie kassieren zwar den Einsatz, aber streichen den Gewinn – ein für sich selbst. In unserer Gesellschaft müssen die Spielregeln wieder hergestellt werden. Thomas Puppe gibt sich in seinem Soloprogramm so, wie man es von ihm gewohnt ist: Unglaublich wandelbar, witzig und stets mit einem Lächeln auf den Lippen…

Ticketpreise: Vorverkauf 14,00 Euro, Abendkasse 16,00 Euro

Kartenvorbestellung können gern per Telefon unter 034606 20229 oder per Mail an foerderverein-petersberg@t-online.de vorgenommen werden. Der Vorverkaufspreis pro Karte beträgt 14,00 Euro. An der ab 19:00 Uhr geöffneten Abendkasse kosten die Tickets 16,00 Euro.  Beginn der Veranstaltung ist 19:30 Uhr.

Getränke und kleine Snacks sind wie gewohnt im Angebot.

Das Museum Petersberg ist täglich außer montags von 10.00 bis 17.00 Uhr geöffnet.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentar schreiben